Die Zeitschrift grundrisse wurde mit Ende 2014 eingestellt

Der grundrisse Kreis hat sich jedoch keineswegs aufgelöst.

Wir treffen uns nach wie vor regelmäßig. Auch Veranstaltungen sind geplant.  Hier werden wir das Thema und eventuelle ReferentInnen bekannt geben. Es ist weiterhin möglich, sich in die Verteilerliste grundrisse einzutragen.

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde und Freundinnen der grundrisse

Wir haben die grundrisse mit Ende 2014 eingestellt. Im letzten Heft gibt es ausführliche Reflexionen über die Entwicklung unserer Zeitschrift und Gründe für die Einstellung aus den unterschiedlichen Perspektiven.  Die bisherige Webseite www.grundrisse.net bleibt selbstverständlich bestehen. Ebenso planen wir die Wiederaufnahme unserer Sommerseminare, die wir nun schon seit längerer Zeit nicht mehr organisierten. Auch dazu wird es hier Informationen geben. Wir danken allen AutorInnen, UnterstützerInnen, Interessierten und AbonnentInnen für das bisherige Interesse.

Mit solidarischen Grüßen, Eure grundrisse-Redaktion.

Advertisements